5/15/2008

You can`t spell revolution without U and I


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo treffen Graceland und Mekka zusammen? Richtig. Halifax! Jetzt wird sowohl Meeresluft als auch Math-Rock-Luft geschnuppert. Und das hoffentlich nicht zu knapp, denn immerhin ist dies das geheime Ziel meiner Reise. Hab bisher nur Gutes gehoert, aber Arcade Fire wussten mit ihrem zweiten Album auch zu enttaeuschen. Vorsicht ist geboten.

Die letzten Tage waren eine Synthese aus unheimlich gutem Essen und viel Natur - mehr bourgeois als punk, aber eben auch gesuender als ungesund. Demnach bin ich tiptop vorbereitet fuer weiteres Reisen und gute 20 Kilo schleppen. Aber verglichen mit dem, was so manch anderes zu Hause wiegt, bin ich ja noch ganz gut dran.
Keine fuenf Wochen mehr bin ich noch in Nord Amerika, dann hat mich die andere Seite wieder. Wehmeutig darueber bin ich noch nicht. Das wird wohl spaeter kommen. Aber ich weiss, dass es das Richtige war, dies alles hier zu tun. Wenn es auch manchmal weh tut.



Keine Kommentare: