5/22/2008

Have you ever tasted skin? Sink your teeth in!


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Musik macht gluecklich. Hab die letzten Tage Konzerte geguckt und demnach bin ich es. Gerockt und vertrackt wurde auf hoechstem Niveau. Play Guitar, Video Hippos, dd/mm/yyyy und The Medium Mood alle an einem Abend. Fuenf Tacken und dabei war ich. Und weils so schoen war gehts am Wochenende gleich noch mit Chad zum Essen. Dann wirds geschaeftlich, denn eine Tour und ein Release passieren ja nicht einfach von selbst. Gestern Abend hat Bob Dylan den Soundtrack fuer meine Reise gespielt. Like a rolling Stone als letzten Song des Abends. Irgendwie sehr beruehrend.

Ich will endlich wieder selber spielen und nicht nur zusehen muessen. Geprobt wird im Moment naemlich lediglich in Musikgeschaeften und dann auch nur in stillen Ecken. Heute hab ich aber mein wahrscheinlich neues Verzerrerpedal getestet. Ein gutes Stueck.

Greetz, Ron Ronson.



Keine Kommentare: