4/13/2008

I'm not sorry I met you


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich bin jetzt seit knapp einer Woche in der Hauptstadt. Ottawa ist schoen, wenn auch nicht so aufregend wie Toronto oder Kingston finde ich. Ich war die letzten Tage eher sehr entspannt unterwegs. Brauchte etwas Ruhe. Ich habe das War Museum und die National Art Gallery besucht. Beide waren gut. Mein Host hier - sie heisst Cynthia - ist sehr nett und ich habe eine tolle Wohnung. Leider ist aber ihr Mitbewohner eine Nervensaege. Er sieht in allem eine Veschwoehrung und will mir staendig von Freimaurern und den Illuminati erzaehlen - gaehn!!! Aber auch seine Katze ist nicht ohne. Ein kleines Biest, das grossen Gefallen daran findet, die Fuesse ihrer Mitbewohner zu attackieren. Ja, es ist manchmal schwer, tierlieb zu sein.
Ansonsten denke ich noch gerne an Kingston zurueck. Ich hatte unheimliches Glueck mit meinem Host. Lara schien mit mir irgendwie auf einer Wellenlaenge zu sein. Zumindest in den meisten Sachen. Wir sind in einige Gallerien und haben viel geredet, was sehr inspirierend fuer mich war. Auch war ich seit langem mal wieder auf einer Party. Studenten feierten ihren letzten Schultag. Ich habe dort auch paar deutsche Studenten getroffen, die fuer ein Jahr nach Kanada gegangen sind. Wieso sind Deutsche so sehr begeistert von Saufspielen? Ich werde das wohl nie begreifen. Ach ja, und ich habe mir Stars angeschaut. Gleich am ersten Tag. Waren sehr bezaubernd.
Ich bin im Moment sehr erstaunt darueber, dass ich bereits einen Monat weg bin, der mir aber viel laenger vorgekommen ist. Auf der anderen Seite habe ich noch zwei vor mir und hoffe, dass das nicht zu schwer fuer mich wird.
Ich freue mich schon wieder sehr auf meine Homies.


Keine Kommentare: