4/01/2008

I know what I have to do and do it.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich sitze noch im warmen Zimmer, waehrend draussen ein kleiner Sturm tobt. Bald muss ich aber, hab heute noch bisschen was vor. Wollte ganz gerne in die Art Gallery of Ontario, weiss aber nicht ob das noch zu schaffen ist, da ich um sechs Uhr mit Arndt verabredet bin - Zimmerwechsel - und im Moment noch bei Pelin im Zimmer sitze. Das heisst es kommt noch eine ganze Stunde Fahrt hinzu, die ich bis zur Innenstadt brauche.
Heute Abend gehe ich auf das Minus the Bear, Portugal.The Man und The Big Sleep Konzert im Opera House. Bin schon sehr gespannt wie die alle so live sind. Hoffe natuerlich auch gute Fotos machen zu koennen um ne schoene Erinnerung daran zu haben.
So, jetzt wird noch der Rest, der noch nicht im Rucksack ist eingepackt und dann geht es weiter fuer mich. Ausstellung oder Cafe oder fotografieren...weiss noch nicht genau.
Ich sollte auch wieder etwas mehr schreiben...dann also doch Cafe?


Keine Kommentare: