4/29/2008

I`m not a citizen, I`m not a citizen


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Regen, vier Taschen und Muskelkater. Hoert sich an wie ein Bud Spencer und Terence Hill Film. So siehts aber aus. Fehlt nur noch das Halleluja, nur das gibts nicht. Bin gestern in Québec angekommen - muede, durchnaesst und ohne Plan. Nach zwei Wochen Sonnenschein mussten dann doch ein paar Tropfen fallen, leider gleich wie aus Eimern. Hab es aber letzten Endes doch noch zur Wohnung meines Hosts hier gemacht.
Die letzte Nacht habe ich mal wieder auf einem richtigen Bett verbracht, dafuer leider nur mit nem Spannbetttuch als Decke. Backpacker sein heisst Kompromisse eingehen. Das faengt bei der Unterhose an und hoert beim Duschen auf. Aber es funktioniert.
Ich freu mich schon sehr auf die Kueste und ganz Nova Scotia. Wenn mein Plan aufgeht, sehe ich The Medium Mood zwei mal live und fahre davon einmal mit ihnen zu ihrem Gig. Hoffentlich sieht Chad das auch so. Halifax wird plattentechnisch sicherlich ein Wahnsinn werden. Und da werden keine Kompromisse gemacht.
Jetzt wird noch ein wenig geschrieben und moeglichst nicht rausgegangen. Dort ist es ungemuetlich.


Keine Kommentare: