3/28/2008

You`ve got to leave when your heart says go!


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Es geht immer weiter, heisst es so schoen. Bei mir ist es in zwei Stunden so weit. Ich verlasse New Brunswick um nach Toronto zu fahren. Fuer dort habe ich in den letzten Tagen zwei Couchsurfs bekommen - zuerst bei einem Maedchen, das Pelin heisst und 20 Jahre alt ist und dann bei Arndt, einem Deutschen. Er ist 19 und macht ein freiwilliges Jahr bei einer Waldorfschule. Ich freu mich schon sehr auf ihn.
Diese zwei Wochen hier in New Brunswick waren schoen und die Leute alle unheimlich zuvorkommend. Julia, Jen, Matt und Pilar hab ich besonders ins Herz geschlossen. Naja, und Theresa und Jesse sind sowieso super. Ich habe ueberlegt, ob ich nicht noch den morgigen Tag abwarten soll, da The Extraordinaires und noch andere gute Bands bei Jesse im Keller spielen, mich dann aber doch fuers Abreisen entschieden. Mir faellt sonst einfach die Decke auf den Kopf und der schmerzt die letzten Tage sowieso schon.
Ich bin daher froh, dass es endlich weiter geht.
Das schreiben einer Kurzgeschichte hat sich als sehr schwer herausgestellt, jedenfalls schwerer als erwartet. Trotzdem bleibe ich dran, es macht ja auch grossen Spass. Es ist nur komplett neu fuer mich und eben anders als Songtexte zu schreiben.
Ich glaube im Moment habe ich etwas heimweh. Ich freue mich schon so sehr darauf, wieder alle zu sehen und mit ihnen zu reden.

I feel like coming home to you.


Keine Kommentare: