3/16/2008

Je pense de temps en temps d`une vie d`aventures


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Heute ist der fuenfte Tag meiner Reise und ich bin noch in New Brunswick bei Theresa. Es ist eine nette Stadt, nicht die groesste aber doch wird mir hier nicht langweilig. Die letzten Tage waren wir oft in Cafes und haben mit ihren Freunden viel unternommen. Es ist gerade Spring Break hier. Wir sind also jeden Abend auf irgendwelchen Parties oder Konzerten. Gestern habe ich ausgesetzt. Mir war nicht danach.
Heute wollten wir eigentlich in einen Park fahren und ein Picknick machen. Das Wetter scheint uns aber im Moment einen Strich durch die Rechnung zu machen. Es ist bewoelkt und kalt draussen. Auf die naechsten Tage bin ich jedoch sehr gespannt, da Jesse, Theresas Freund, mir angeboten hat, mich mit nach Baltimore und vielleicht auch Washington zu nehmen. Ich hoffe das klappt. Danach wird es dann nach Philadelphia, New York und Boston gehen.

Endlich kann ich jetzt meine Buecher fuellen, die ich vor der Reise noch geschenkt bekommen habe. Das ist einer der schoensten Teile an meiner Reise.
Trotzdem vermisse ich auch vieles.


Keine Kommentare: