3/07/2008

These words won't leave this ground again



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Five days to go! Ein komisches Gefühl. Ich habe noch so viele
andere Dinge im Kopf, die mir keine Zeit lassen über die Reise
und das, was kommen wird nachzudenken. Andererseits ist die
Reise auch der geeignetere Zeitraum, sich darüber den Kopf zu
zerbrechen. Im Moment ist es für mich nur sehr schön, mit
Freunden und anderen Menschen, die ich liebe und gern habe, zu
sprechen und sie um mich zu haben.
Ich weiß manchmal gar nicht vor was ich mehr Angst habe, vor
der Reise selbst oder dem, was danach ist. Es wird sich
wohl vieles ändern, ich werde mit Dingen, die mir wichtig waren
und sind, abschließen müssen und Neues anfangen. Aber ist es
denn nicht gerade das, was so schön ist? Zu sehen wie sich alles
verändert und man aus seinem gewohnten und langweiligen Alltag
herausgerissen wird? Wie sich neue Türen auftun und man in
Räume blickt, die man sich vielleicht noch nicht einmal gewagt hat
vorzustellen?

Ich warte ab. Es bleibt mir auch nichts anderes übrig. Trotzdem
würde ich mir ein klein wenig mehr Klarheit in meinem Kopf
wünschen.

Keine Kommentare: