7/14/2008

Even though I haven`t seen you in Years yours is a Funeral I would fly to from anywhere.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Lange nicht mehr geschrieben und die Faulheit gewinnen lassen. Sich an die eigene Nase fassen und den Bann brechen. Schneller als gewollt schleicht sich Bequemlichkeit ein. Schluss damit - jetzt! 
Von meiner Reise gesund und munter zurück, auf dem Southside Festival gewesen und für sehr gut befunden, Musik gemacht und bei Unis beworben, Oma und Opa besucht, auf dem Obstwiesen Festival im Regen gestanden und Why? zum Höhepunkt gekürt. Chronologische Aufzählung meiner Aktivitäten der letzten drei Wochen. Es ist also viel passiert, worüber es wert gewesen wäre zu schreiben. Erst jetzt tue ich es. 
Das Loch, in das ich gedacht habe zu fallen, nachdem ich wieder hier angekommen war, hat es gut mit mir gemeint und war nicht sehr tief. Es liegt vielleicht daran, dass ich bisher immer abgelenkt war und es am Wochenende auch schon wieder mit Grave, Shovel...let`s go! auf die Straße geht. Vorfreude hebt die Stimmung ungemein. Zwei Gigs spielen wir, einen in Freiburg, den anderen in Donauwörth. 
Etwas vermisse ich das Leben als einsamer Reisender schon. Ich meine damit, mehr Zeit für mich zu haben und zur Ruhe zu kommen. Für heute kann man mich jedenfalls abschreiben. Ich bin fertig und meine Laune ist nicht auf ihrem Höhepunkt.



Keine Kommentare: